Auswirkungen der Grobtrassen auf Brannenburg & Flintsbach
Folie 14
V1.3. 23.10.2018 GT
Variante Grießenbach
Was ist geplant *Q1:
•Neue oberirdische Hochgeschwindigkeitstrasse (2 Gleise) zwischen Autobahn und Dorf im freien Feld
•Im Bereich Flintsbach „neue oberirdische Bestandstrasse“ (2 Gleise) mit Verbindung (2 Gleise) zur „alten Bestandsstrecke“
•Verknüpfungsstelle mit min. 4 Gleise/ ca. 30m Breite zwischen Sportplatz Flintsbach und Fischbach
•2 Bahnbrücken (Überwerfung über 7m: Bahn über Bahn) vor/nach der Verknüpfungsstelle
•Bahnhof Flintsbach wird aufgelöst
•Vorhandene Bestandsstrecke wird zwischen nördlich Freibad und südlich Fischbach abgebaut = aufgelöst
•Bahnhof Brannenburg bleibt erhalten
•Bahnhof Flintsbach mit aller Infrastruktur (Bahnsteige, Wartezonen, Parkplätze, Toiletten usw.) muss neu entstehen 
•Neuer Zulauf v. Süden aus Variante Einöden
•Neuer Zulauf v. Norden ( evtl. über die Rampe Wiesenhausen ca. 14m hoch) aus Variante BAA Nord oder Variante Bad Feilnbach
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Link zum Bild:
https://v.bayern.de/ZSBZF