Auswirkungen der Grobtrassen auf Brannenburg & Flintsbach
Folie 23
V1.3. 23.10.2018 GT
Variante IST-Trasse
Wie sind die Auswirkungen:
•Beibehaltung und weitere Nutzung der fußläufigen Bahnhöfe Brannenburg und Flintsbach inkl. der vorhandenen Infrastruktur
•Evtl. mehr Züge durch die Dörfer
Kommen aber auf jeden Fall bis zur ggf. Fertigstellung einer neuen Trasse bis ca. 2038 *Q18S.5
•Keine Großbaustellen (mit Staub, Lärm, Baustraßen, Containerdörfern, Abraumhalden, usw.)
•Landwirtschaftliche Nutzflächen und bestehende Wohnhäuser bleiben erhalten (= keine Enteignung)
•Bewahrung der Landschaftsschutzgebiete und anderer Öko-Systeme (z.B. Hawaiisee)
•Keine Kosten für die Gemeinden Flintsbach & Brannenburg
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*Q3
S.60