Auswirkungen der Grobtrassen auf Brannenburg & Flintsbach
Folie
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V1.3. 23.10.2018 GT
Quellennachweis
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*Q1 = Planungsunterlagen: Erste Entwürfe von Grobtrassen
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*Q2 = Verkehr in Tirol – Bericht 2017 Land Tirol Sachgebiet Verkehrsplanung
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*Q3 = Schienennetz 2025 / 2030 Umweltbundesamt
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*Q4 = Brennernordzulauf Infomaterial
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*Q5 = Information der Ortsinitiative Großkarolinenfeld
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*Q6 = Alpenquerender Straßengüterverkehr 2009 Umwegefahrten in Westösterreich und Schweiz PDF liegt vor
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*Q7 = Alpenquerender Güterverkehr nach Übergängen
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*Q8 = Statistisches Jahrbuch 2017
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*Q9 = Staatsvertrag D&A 15.Juni 2012
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*Q10 = Überprüfung des Bedarfsplans für die Bundesschienenwege
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*Q11 = Ab Ende 2020 keine lauten Güterzüge mehr
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*Q12 = Machbarkeitsuntersuchung Lärmminderung Bahnstrecke Brennerzulauf
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*Q13 = © BayLfU 2003 Schallemissionen an Schienenbahnen
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*Q14 = Lärmschutz im Schienenverkehr
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*Q15 = Lärmaktionsplanung des EBA
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*Q16 = Protokoll der 8. Sitzung des Regionalen Projektbeirats - 02.10.18
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*Q17 = Scan-Med Corridor - Alpenraum
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*Q18 = Infobrief für politische Vertreter (Ausgabe Juni 2018) - 12.06.2018
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*Q19 = Kritische Stellungnahme zu den Schriftstücken "Entwürfe Grobtrassen" und "Präsentation
Projekthintergründe" der DB Netze/ÖBB Infra vom 18.6.2018 bzgl. des Eisenbahn-Brenner-Nordzulaufes
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*Q20 =
Europäisches Hochgeschwindigkeitsschienennetz: keine Realität, sondern unwirksamer Flickenteppich
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*Q21 = die Transalpine Ölleitung (TAL) auf OpenStreetMap