Auswirkungen der Grobtrassen auf Brannenburg & Flintsbach
Folie 18
V1.3. 23.10.2018 GT
Variante Einöden
Was ist geplant *Q1:
•Neue oberirdische Hochgeschwindigkeitstrasse (2 Gleise) zwischen Autobahn und Dorf im freien Feld
•Im Bereich Flintsbach „neue oberirdische Bestandstrasse“ (2 Gleise) mit Verbindung (2 Gleise) zur „alten Bestandsstrecke“
•Verknüpfungsstelle 1 Niederaudorf mit min. 4 Gleise/ ca. 30m Breite südlich Kirnstein
•Verknüpfungsstelle 2 Fischbach mit min. 4 Gleise/ ca. 30m Breite zwischen Sportplatz Flintsbach und Fischbach
•Vorhandene Bestandsstrecke wird zwischen nördlich Freibad und südlich Fischbach abgebaut = aufgelöst
•Bahnhof Flintsbach wird aufgelöst
•Bahnhof Flintsbach mit aller Infrastruktur (Bahnsteige, Wartezonen, Parkplätze, usw.) muss neu entstehen 
•Bahnhof Brannenburg bleibt erhalten
•Neuer Zulauf v. Süden aus der Verknüpfungsstelle Niederaudorf
•Neuer Zulauf v. Norden (evtl. über Rampe Wiesenhausen ca. 14m hoch) aus Variante BAA Nord oder Variante Bad Feilnbach
Link zum Bild:
https://v.bayern.de/JcXXb