Auswirkungen der Grobtrassen auf Brannenburg & Flintsbach
Folie 21
V1.3. 23.10.2018 GT
Variante Einöden
Unklare/offene Punkte:
•Welche Kosten kommen auf die Gemeinde Flintsbach zu (neuer Bahnhof inkl. Infrastruktur)
•Kostenübernahme des Trassenrückbaus (Bodenaustausch, etc.)
•Wie erfolgt der Zugang (Straßen/ Fußweg/ Radlweg/ Parkplatz) zum neuen Bahnhof 
•Wer ist/wird Eigentümer der alten Trasse
•Überlagerung mit der Ölpipeline TAL *Q21
•Ertüchtigung der heutigen Bestandstrasse für den Verkehr zwischen Eröffnung BBT (ca. 2027) und Bauende der neuen Trasse (ca. 2038 *Q18S.5 ) (insb. Lärm)
•Welchen Lärmschutz erhält die neue orderirdische Trasse
•Gibt es ein Anschlussgleis zur „Bahnverladung Dettendorfer“
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Link zum Bild:
https://v.bayern.de/JcXXb